Neupositionierung des Marktführers: BBDO. The Brand Leaders
Anton Hildmann, CEO von BBDO Germany, stellte im Rahmen einer Führungskräftetagung in Hamburg die neue Strategie der füh…
Anton Hildmann, CEO von BBDO Germany, stellte im Rahmen einer Führungskräftetagung in Hamburg die neue Strategie der füh…
Outsourcing-Spezialist der BBDO-Gruppe begeht sein 20-jähriges Bestehen mit einem hochkarätig besetzten Kommunikationsev…
- Stadt im Herzen Europas bietet dem Weltmarktführer ideale Voraussetzungen zur Bündelung des Zentraleuropa-Geschäfts -…
Das Gesetz zur Stärkung des Wettbewerbs, das ab dem 1. Januar 2009 in Kraft tritt, bringt neben zahlreichen Neuerungen f…
Gemeinsam mit der Zeppelin-Universität, Friedrichshafen, hat die SELLBYTEL Group eine explorative Studie über Vertriebs-…
Der Geschäftsführer der Tochtermarke HELPBYCOM erweitert ab sofort die Geschäftsführung der SELLBYTEL Group SELLBYTEL…
Die SELLBYTEL Group beruft Christoph Thie-me (32) mit sofortiger Wirkung zum Geschäftsführer. Damit erfüllt der Out-sour…
Die SELLBYTEL Group, der Outsourcing-Spezialist der BBDO-Gruppe, hat in den ersten drei Monaten 2008 300 neue Mitarbeite…
Klaus-Peter Schulz, 48, tritt von seinem Posten als CEO von BBDO Germany zurück. Ihm folgt Anton Hildmann. Hildmann h…
Im Rahmen des 11. Help Desk Forums verlieh eine unabhängige Fachjury SELLBYTEL gemeinsam mit seinem Kunden Henkel den Pr…