Mit Reklamationen und Beschwerden erfolgreich und zielorientiert umgehen
Reklamationen und Gäste-Beschwerden – egal ob online oder persönlich – sind für jeden Hotelier oder Gastronom eine unlie…
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Der entscheidende Faktor für den Erfolg einer Website ist die Auffindbarkeit in den Suchmaschinen. Das gilt selbstverstä…
In der Hotellerie und Gastronomie – wie in anderen Branchen auch – ist eine eigenständige Positionierung am Markt aussch…
Eines vorab: Ja, da muss man sich mal dransetzen, durchdenken und umsetzen. Die Nummer wird nicht leicht! Oder besser ge…
Schon lange ist die beliebte Hotellerie- und Gastronomiefachmesse „Gastro_Tek“ nicht mehr nur Hotspot für Profis vom Nie…
„Interior.Architecture.Hospitality“ fasst auf der Heimtextil (8. bis 11. Januar 2019) das einzigartige Angebot für Inne…
Die Unternehmermanufaktur für Hoteliers und Gastronomen blickt mit Freude und Zufriedenheit auf das diesjährige Netzwer…
Das dritte und letzte Wissensforum in diesem Jahr lieferte den dreißig Teilnehmern aus Gastronomie und Hotellerie wie im…
Das dritte Denktopf Wissensforum findet am 8. November in Essen statt. Beer Grill, KAHLA, MEIKO, MKN und Hörstke Großküc…
Hotelverband, YOURCAREERGROUP GmbH und das Anwaltsbüro Claus veranstalten im November in fünf deutschen Großstädten arbe…