![Logo der Firma acadas GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/4b14f2a1216a5074/logos/2519/500_500.gif)
Warum sagen Japaner nicht, was sie wirklich denken?
Japaner sagen „Ja“, wenn sie „Nein“ meinen und umgekehrt! Zumindest ist dies eine der häufigsten Aussagen europäischer M…
Japaner sagen „Ja“, wenn sie „Nein“ meinen und umgekehrt! Zumindest ist dies eine der häufigsten Aussagen europäischer M…
Eine besondere Herausforderung des Vertriebs ist der Verkauf komplexer erklärungsbedürftiger Angebote. Hier stoßen die…
Global Competence Forum stellt sich den Herausforderungen der Zukunft im Marketing und Vertrieb. In Zusammenarbeit mit A…
Ständig passieren im tagtäglichen Business Dinge, die zu Stress, Frustration und schließlich Ärger führen – und sei es n…
„Wirtschaft und Politik handeln nicht vorausschauend genug“, konstatierte Wolfgang Clement, Bundesminister a. D. für Wir…
Führungskräfte kennen die Situation: Man befindet sich mitten in den Spannungsfeldern zwischen Autorität und Miteinander…
Das Verkaufskonzept „Wir haben das bessere Produkt!“ ist schon lange nicht mehr aktuell. In wirtschaftlich prosperierend…
Die Ausstrahlung bei öffentlichen Auftritten spielt für den persönlichen und beruflichen Erfolg eine entscheidende Rolle…
Laut USAforum schicken immer mehr Unternehmen – insbesondere auch der Mittelstand - Führungskräfte und Mitarbeiter auf S…
Ein Zitat von Christian Morgenstern lautet: „Wer das Ziel nicht kennt, wird den Weg nicht finden“. Um Unternehmen auf Er…