![Logo der Firma Messe Frankfurt Exhibition GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/ffff29b0da36383b/logos/80160/500_500.gif)
New Sensitivity: Heimtextil Trends 24/25 legen Fokus auf textile Transformation
Unter dem neuen Leitthema „New Sensitivity“ steht textile Transformation im Mittelpunkt der Heimtextil Trends 24/25. Dre…
Unter dem neuen Leitthema „New Sensitivity“ steht textile Transformation im Mittelpunkt der Heimtextil Trends 24/25. Dre…
Plastik vermeiden, Handtücher wiederverwenden und auf die Verwendung regionaler Produkte achten: Diese nachhaltigen Prin…
Makellose Haut, das gibt es ohne Make-Up, Insta-Filter und Co. nur selten. Jeder zweite Europäer leidet im Laufe seines…
Diese Anwesen laden Gäste dazu ein, das kulinarische und kulturelle Erbe der jeweiligen Region zu genießen, denn diese z…
Gerade zu Beginn des Sommers, wenn die Haut noch nicht ausreichend an die intensive Sonnenstrahlung gewöhnt ist, stellt…
Gut jedes zehnte Unternehmen in Deutschland war im vergangenen Jahr von einem IT-Sicherheitsvorfall betroffen (11 Prozen…
Unsere neue Körpercreme, endlich ist sie fertig. Das Produkt ist sehr mild und auch für Kinderhaut geeignet. Eine regelm…
truemorrow, das Berliner Start-Up für kompromisslos nachhaltige Körperpflege, veröffentlicht als erste Firma zertifizier…
Es ist so herrlich einfach. Ein Klick genügt und der Lieblingspulli liegt im Warenkorb. Onlineshopping gehört für die me…
In diesem Interview vom Berliner Sonntagsblatt (BS) erklärt die myrto Naturkosmetik Gründerin Eva Silvana Kruck, was ein…