![Logo der Firma Pabst Science Publishers - Wolfgang Pabst (e. K.)](http://cdn.lifepr.de/f/82b32ff23bbabc32/logos/7552/500_500.gif)
Wirtschaftspsychologie: Markennamen beeinflussen die Geschmacksnerven, das Entscheidungsverhalten und die Ökonomie
In Märkten, die von Dynamisierung und Austauschbarkeit der Produkte gekennzeichnet sind, werden Marken zu zentralen Orie…
In Märkten, die von Dynamisierung und Austauschbarkeit der Produkte gekennzeichnet sind, werden Marken zu zentralen Orie…
Die hohe Qualität der Back- und Süßwaren-Produkte des Süß- und Salzgebäckherstellers Griesson - de Beukelaer (GdB) ist…
Er weckt die Lebensgeister, ist des Deutschen liebstes Getränk und zugleich der Inbegriff von südländischem Lebensgefühl…
27 Smoothies wurden von Stiftung Warentest bewertet, dabei wurden Noten in fünf verschiedenen Kategorien vergeben. Das v…
Ein Hand-Messgerät, mit dem Händler in Sekundenschnelle den Qualitäts- und Frischegrad von Fisch und Fleisch objektiv be…
Hohe Tannen, frisches Quellwasser, reine Luft - Natur pur: Das ist die eindrucksvolle Bühne für den Auftritt eines der w…
Seit 1996 bietet die international renommierte Sommerschule "Advanced Course in Computational Neuroscience" (ACCN) 30 ha…
Einmal im Jahr prüfen die Experten aus Handwerk, Industrie, Wissenschaft und Lebensmittelüberwachung der Deutschen Land…
Die grüne Geschmacksnote ist Olivenöl und Mango gemeinsam - daher harmonieren sie hervorragend. Diese Einschätzung von M…
Im Juni 2008 führte die DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft e.V.) umfassende Qualitätstests bei 620 Fruchtgetränk…