Driver erneut Gesamtsieger beim ServiceAtlas Reifen- und Kfz-Service 2018
Seit 2011 analysiert die Kölner ServiceValue GmbH einmal im Jahr die Kundenorientierung von überregionalen Anbietern des…
Seit 2011 analysiert die Kölner ServiceValue GmbH einmal im Jahr die Kundenorientierung von überregionalen Anbietern des…
„Respekt, wer´s selber macht“ – Bei toom ist der Slogan nicht nur ein Motto sondern gelebte Praxis: Um Hobby-Heimwerker…
Die Münchener Verein Krankenversicherung hat in der vom Kölner Analysehaus ServiceValue zum vierten Mal durchgeführten W…
In der unabhängigen Wettbewerbsstudie der Analysegesellschaft ServiceValue ist die VIACTIV Krankenkasse in punkto Kunden…
Seit 2011 analysiert die Kölner ServiceValue GmbH einmal im Jahr die Kundenorientierung von überregionalen Anbietern des…
Servicetests geben Verbrauchern wichtige Hinweise auf die Leistungen und die Qualität von Anbietern. Die Analyse- und Be…
Im Rahmen der aktuellen Wettbewerbsanalyse zur Kundenorientierung "ServiceAtlas Krankenkassen 2017" wird die KNAPPSCHAFT…
Wie steht es eigentlich um die Zufriedenheit der Versicherten mit ihrer Krankenkasse? Eine wichtige Frage, denn das Erge…
Seit 2011 analysiert die Kölner ServiceValue GmbH einmal im Jahr die Kundenorientierung von überregionalen Anbietern des…
HAHN Pluswertfonds 166 investiert in BAUHAUS Bau- und Heimwerkermarkt 10.700 m² Mietfläche; langfristig vermietet 17…