Exklusive TV-Kampagne mit SevenOne Media Mars setzt auf integrierte Kampagne auf ProSieben und ProSieben.de
Nicht schwarz, rot, gold, sondern "Red" und "Yel- low" - die Charaktere der Marke M&M's® stehen im Mittelpunkt der "M&M'…
Nicht schwarz, rot, gold, sondern "Red" und "Yel- low" - die Charaktere der Marke M&M's® stehen im Mittelpunkt der "M&M'…
Sina Malosczyk und Nathalie Krüger von der Agentur KNSK werden Deutschland beim diesjährigen Young Lions Print Wettbewer…
In der aktuellen Ausgabe von CLOSE UP (ET: 11. April 2008), dem Kundenmagazin der Bauer Verlagsgruppe, erläutert Dr. Urs…
Die Burda People Group besetzt die Anzeigenleitung neu: Mit sofortiger Wirkung übernimmt Isabelle Schehl (30) die Anzeig…
Unter dem Motto "Deutschland wird einfacher" präsentiert sich das Bundesinnenministerium (BMI) auf der CeBIT 2008 in Ha…
Luxusuhren und -bekleidung standen beim Markenranking „best brands“ 2007 als Sonderkategorie im Fokus. Grundlage für die…
Die Agentur für Arbeit München bietet für Hochschulabsolventen und Studierende, die sich kurz vor ihrem Studienabschluss…
Miele wurde am Mittwochabend bei einer Gala in München als erfolgreichste Unternehmensmarke Deutschlands 2007 ausgezeich…