Deutscher Servicepreis 2013
Aller Kritik zum Trotz: Der Service in Deutschland wird besser. Zu diesem Ergebnis kommt eine umfassende Auswertung von…
Aller Kritik zum Trotz: Der Service in Deutschland wird besser. Zu diesem Ergebnis kommt eine umfassende Auswertung von…
Ein imposanter, 60 Meter hoher Hotel-Tower mit rund 530 Zimmern und Panoramafenstern: In zentraler Hauptstadtlage, direk…
Bei Motel One stehen alle Zahlen auf Wachstum: Das belegt die nun veröffentlichte Halbjahresbilanz 2012 von Deutschlands…
Der Ferienflieger Condor wurde bei der Verleihung des "Deutschen Servicepreises" als Airline mit der besten Kundenbetreu…
Der Stuttgarter Vorsorge-Spezialist Wüstenrot & Württembergische (W&W) hat 2011 im Geschäftsfeld Versicherung zugelegt u…
Wie gut sind Kundenberatung, Betreuungszeiten, die Qualität von Informationsangeboten sowie Freundlichkeit und Kompeten…
Kabel Deutschland wurde mit dem Deutschen Servicepreis 2012 ausgezeichnet. Kabel Deutschland erhielt die Auszeichnung in…
Wer in der Servicewüste Deutschland auf die Suche geht, der findet sie - Unternehmen mit Top-Service. Der Nachrichtensen…
TUI Cruises belegte bei einer Untersuchung des Deutschen Instituts für Service-Qualität den ersten Platz im Bereich Serv…
Die Wirtschaftsmacht "Frau" kommt: Die Frauen holen auf den Arbeitsmärkten in der ganzen Welt immer mehr auf - oder habe…