Qualitäts- und Serviceoffensive im Tourismus
Die Kunden werden immer anspruchsvoller, auch die Konkurrenz schläft nicht. Mit dem Ziel, Qualität und Service zu optimi…
Die Kunden werden immer anspruchsvoller, auch die Konkurrenz schläft nicht. Mit dem Ziel, Qualität und Service zu optimi…
Qualität ist der Schlüssel zum Erfolg und Thema des diesjährigen Qualitäts- und Branchentages des DEHOGA Brandenburg und…
Bayerns Wirtschaftsstaatssekretärin Katja Hessel und BHG-Präsident Ulrich N. Brandl überreichten dem Leiter des Schwäbi…
Bayerns Wirtschaftsstaatssekretärin Katja Hessel und BHG-Präsident Ulrich N. Brandl überreichten im Rahmen des dritten…
Konsequent die Wünsche der Gäste beachten - dafür stehen die Sterne des Deutschen Tourismusverbandes e.V. (DTV). Zum 1.…
Zwei auf einen Streich: Aus 5780 exklusiven Hotels haben die Leser und Leserinnen des Reisemagazins "VIP International T…
Spitzenwerte für das Dorint Charlottenhof Halle (Saale): Als erstes Hotel in Sachsen-Anhalt und als erstes Dorint Hotel…
Anlässlich der ITB in Berlin (12. März 2009) sind 14 sachsen-anhaltische Unternehmen mit dem Siegel der Initiative Servi…
Anlässlich der Internationalen Tourismusbörse in Berlin, werden am 11. März 2009 um 16 Uhr in der Halle 12 am Stand 101…
Im Mittelpunkt der Präsentation des Landes Brandenburg auf der Internationalen Tourismusbörse (ITB) 2009 stehen die Akti…