Top Service Deutschland 2017: Sixt belegt ersten Platz
- Mobilitätsdienstleister erhält Auszeichnung für hervorragenden Service im B2C-Bereich - Außerdem Erstplatzierung beim…
- Mobilitätsdienstleister erhält Auszeichnung für hervorragenden Service im B2C-Bereich - Außerdem Erstplatzierung beim…
Inxmail ist erneut für seine Kundenorientierung und hohe Servicequalität ausgezeichnet worden. Der E-Mail-Marketinganbie…
Immer mehr Unternehmen sehen es als wichtig an, auf Social-Media-Plattformen aktiv zu werden. Doch zu welchem Preis? Wel…
Unternehmen, die näher am Kunden sind, mehr auf seine Bedürfnisse eingehen, die Produkte auf ihn ausrichten und einen pa…
Kundenempfehlungen spiegeln Zufriedenheit und Vertrauen wider. Sie sind persönlich, wichtig und für Unternehmen gewinnbr…
Jedes Jahr messen sich die kundenorientiertesten Unternehmen aus ganz Deutschland im Wettbewerb "TOP SERVICE DEUTSCHLAN…
Berlin, 30. April 2015. Die Tele Columbus Gruppe, einer der führenden deutschen Kabelnetzbetreiber, wird für seinen Kund…
. - ServiceRating GmbH bewertet Gothaer Vermittler mit "Sehr gut" - Bestnote für "Information und Kommunikation" - 9…
. - ALSCO Berufskleidungsservice GmbH erhält erneut die vier Kronen der ServiceRating GmbH für sehr gute Serviceleistu…
degewo ist jetzt nicht nur Berlins führendes Wohnungsunternehmen, sondern auch Deutschlands kundenorientiertestes. Bei…