VBB kritisiert neues Provisionsmodell der DB-Vertrieb GmbH
Ab Januar 2014 ändert die DB-Vertrieb GmbH - eine 100 Prozentige Tochter der Deutschen Bahn AG - ihr Provisionsmodell fü…
Ab Januar 2014 ändert die DB-Vertrieb GmbH - eine 100 Prozentige Tochter der Deutschen Bahn AG - ihr Provisionsmodell fü…
Es war einmal ... Guten Kundenservice zu bieten ist längst kein Geheimnis mehr. Die Zeiten haben sich geändert und d…
In vielen deutschen Großstädten herrscht akute Wohnungsknappheit, und die Mietpreise kennen nur eine Richtung: nach oben…
Qualität und Service gehören zusammen. Eins steht fest, der Kundenservice eines Unternehmens ist mindestens genauso w…
Ob ein neues Auto, eine neue Küche oder ein langersehnter Urlaub - deutsche Verbraucher finanzieren ihren privaten Konsu…
Handys und Smartphones sind aus dem Alltagsleben nicht mehr wegzudenken. Doch vor dem Vergnügen steht die Qual der Wahl:…
Die Zeiten, in denen Brillenträger Einheitskassengestelle auf der Nase trugen, sind lange vorbei. Dank einer Vielzahl a…
Seit der Finanzkrise hat das Vertrauen der Bevölkerung in den allgemeinen Bankenmarkt stark gelitten. Mit groß angelegte…
Teppichböden, Laminat, Parkett & Co. - vor der Wahl des Bodenbelags steht der Verbraucher in der Regel nur alle paar Jah…
Positive Resonanz auf die vom Deutschen Fachverlag (DFV) neu ins Leben gerufene Fachmesse MICE + Business Travel Market:…