FFF Bayern fördert Kinos mit 1,35 Mio. Euro
2021 war ein Jahr, in dem die Kinos so lange geschlossen bleiben mussten wie nie zuvor. Sie öffneten am 1. Juli 2021 wie…
2021 war ein Jahr, in dem die Kinos so lange geschlossen bleiben mussten wie nie zuvor. Sie öffneten am 1. Juli 2021 wie…
Die Gesamtumsätze aus Pay-TV & Paid-Video-on-Demand steigen in Deutschland 2021 um 13,1 Prozent auf 4,7 Milliarden E…
Verstärkt in den Frühling: Seit Anfang des Monats ist Antje Burda (51) Director Marketing & PR der Omnicom Media Group G…
Flirten wie im Märchen. Ohne Smartphone. Ganz analog. Ganz real. Willkommen zu „Love is King“. Die neue Datingshow läuft…
. NEW-MEDIA-FÖRDERUNG 2021 AUF EINEN BLICK Rekordsumme: 5,6 Mio. Euro MBB-Fördermittel 15,9 Mio. Euro Ausgaben in der…
Jean&Len ist Sponsor der 17. Staffel der Modelshow „Germany’s Next Topmodel“ und hat im Laufe der Sendung noch weitere g…
Mehr Expertise für die AGF Videoforschung: Andrea Schombara, bislang Director Media Research bei Tele 5, wechselt als Di…
Die aktuelle Ausgabe der Fachzeitschrift „Media Perspektiven“ hat für STUDIO 47 erfreuliche Neuigkeiten parat. Sie beric…
Die HbbTV Association, eine weltweite Initiative zur Förderung offener Standards für die Verbreitung interaktiver TV-Die…
Ab 25. Oktober 2021 sind für zahlreiche Social-Media-Stars die Sommerferien vorbei: Die Erfolgsserie „Das Internat“ geht…