Goldener Windbeutel 2024 gestartet: Verbraucher:innen stimmen über dreisteste Werbelüge des Jahres ab
Fotostrecke, Schnittbilder, O-Töne und Hintergrundinfos zu allen Kandidaten: www.foodwatch.org/downloads Online-W…
Fotostrecke, Schnittbilder, O-Töne und Hintergrundinfos zu allen Kandidaten: www.foodwatch.org/downloads Online-W…
foodwatch-Petition: Versteckte Preis-Abzocke stoppen! https://www.foodwatch.org/... +++ Kleinere Packung, aber gleich…
Das auf Schuhe in Übergrößen spezialiserte Versandhaus schuhplus wurde vom Verlag WELT mit dem Award "Preis-Champion 202…
Gleiche Verpackung, aber weniger Inhalt: Diesen Shrinkflation-Trick hat der Süßwarenhersteller Katjes bei zahlreichen se…
Edeka kennzeichnet versteckte Preiserhöhungen bislang nicht, obwohl die Handelskette einen solchen Schritt öffentlich an…
Wenn die Schokoladentafel plötzlich kleiner wird und die Chipstüte weniger Knabberspaß bietet, dann ist das nicht nur ei…
Der Inhalt schrumpft, der Preis nicht: Immer häufiger verteuern Anbieter Produkte, indem sie in weitgehend gewohnter Ver…