Profilierung zwischen Außer-Haus-Verzehr und Spezialitätenbäcker – mit Konzepten und Produkten von AICHINGER
Fachbäcker stehen unter zunehmendem Druck, sich in den Augen der Konsumenten ein klares Profil zu verschaffen. Geschäfte…
Fachbäcker stehen unter zunehmendem Druck, sich in den Augen der Konsumenten ein klares Profil zu verschaffen. Geschäfte…
Konzentration und Kontinuität: Nach diesem Prinzip hat die Evangelische Kirche von Westfalen (EKvW) das Haus Villigst in…
Am 18. August 2006 ist das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) in Kraft getreten.Die Beauftragte der Bundesregieru…
Tradition & Romantik auf Schiene erleben – das ist ab heute aufgrund des Zusammenschlusses mehrerer Institutionen möglic…
Suzuki-Rookie Florian Niegel (23) meisterte seinen ersten Werkseinsatz für die SUZUKI International Europe GmbH mit Brav…
Die in München ansässige Consaldis GmbH hat für die spanische Hotelgruppe NH Hotels & Resorts die Verkaufsrepräsentanz f…
Frühbucherrabatte, wohin das Auge blickt. Und was ist mit den berühmten Lastminute-Schnäppchen? Gute Nachricht für alle…
Die Schweizerische Elektro-Einkaufs-Vereinigung eev präsentiert heute an der 87. General-Versammlung in Zürich das beste…
Der Internet-Fahrzeugmarkt mobile.de verzeichnet im August rund 22 Prozent mehr LKW und Transporter auf seiner Seite als…
Die Eigenheimförderung muss fortgesetzt werden. Dies ist die gemeinsame Forderung des Baugewerbe-Verbandes Niedersachsen…