Draftfcb startet vernetzte Kampagne für neues NIVEA Haar-Glättungssystem Straight & Easy
Perfekt glattes Haar ohne Glätteisen – das ist die Message in der aktuellen TV-, Print- und BTL-Kampagne für das neue Gl…
Perfekt glattes Haar ohne Glätteisen – das ist die Message in der aktuellen TV-, Print- und BTL-Kampagne für das neue Gl…
Badische und elsässische Winzer erarbeiten mit den Touristikern der Oberrheinregion grenzüberschreitende Angebote und en…
VIDCO, Experte für Konferenztechnik, und die Kieback&Peter Niederlassung Rüsselsheim, Kompetenzzentrum für Gebäudeautoma…
„Tue Gutes und rede drüber, auch wenn Du ein Maskottchen bist!“ Das hat sich auch der Schnee Leo gedacht, seit Oktober 2…
Verantwortungsbewussten Konsum im Blick hatte Bundespräsident Horst Köhler beim ersten deutschen Verbrauchertag Anfang…
Matti Spiecker bleibt mobil. Zunächst gehörte der Wirtschaftsstudent der Universität Witten/Herdecke zu den Gründern der…
Als wichtige „Wertschätzung und Anerkennung“ bezeichnete VHS-Geschäftsführer Dr. Ulrich Bausch in einem Schreiben an IHK…
Restschuldversicherungen schützen Bauherren-Familien bei Tod oder Krankheit vor finanziellem Ruin. Aufgrund der deutlic…
Als Einzelwaschtischprogramm mit drei Modellen gestartet, begeisterte Vero von Anfang an Puristen und Individualisten m…
Der Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) hat in Zusammenhang mit dem neuen Gesamtkonzeptes des Landes zur Drogenbekä…