Serviceprozesse gestalten - Mitarbeiter qualifizieren
Exzellenter Service kommt nicht von ungefähr. Ebenso wenig gut qualifizierte Mitarbeiter, die diesen exzellenten Service…
Exzellenter Service kommt nicht von ungefähr. Ebenso wenig gut qualifizierte Mitarbeiter, die diesen exzellenten Service…
Initiiert wurde der Kongress 1983 von dem damaligen Präsidenten des FDH, Fachverband Deutscher Heilpraktiker, Karl Fried…
"Da sind wir nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen", war die Antwort der Hauptorganisatoren der IDS European Drif…
Experte für Zahnzusatzversicherungen Hans Waizmann hat als Erster eine Umfrage unter Zahnärzten durchgeführt und postal…
(ZVG) Das 41. Kolloquium über Steuerfragen im Gartenbau, das am Dienstag, 11. September, in Bonn gemeinsam vom Zentralve…
Drei Turniere, drei Sieger: Thomas Gögele entschied am Dienstag das dritte und letzte Turnier der golf.extra PGA Club Pr…
Die deutsche Automobilindustrie verstärkt ihr Engagement in Russland und gewinnt Marktanteile auf diesem dynamischen Mar…
"Das Tomatengewächshaus, das wir uns in Holland angeschaut haben, war unglaublich groß. Der Besuch dort war sehr beeindr…
Während die Olympische Flamme auf dem Weg von Griechenland nach London ist, schlägt das Werksteam von Ford in der Ral-ly…
Die Windsurfsaison ist eingeläutet. Das Rollei Bullet HD Summer Opening presented by Volkswagen Nutzfahrzeuge machte sei…