Starke Leistungen mit Sparoption
Die uniVersa Versicherungen bieten mit "Car Comfort" und "Car Protect" ein neues zweistufiges Produktliniensystem an. Be…
Die uniVersa Versicherungen bieten mit "Car Comfort" und "Car Protect" ein neues zweistufiges Produktliniensystem an. Be…
Zur diesjährigen IAA startete BMW mit einem innovativen Marketing-Ansatz: In dem als Freeware bereitgestellten PC-Rennsp…
Um den teilweise umweltschädlichen Austausch von Ballastwasser auf Fracht- und Passagierschiffen in aller Welt zu vermei…
Bei der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) geht es im Jahr 2008 kulinarisch zu - und zwar auf höchstem Niveau. Denn…
Um Produkte erfolgreich am Markt zu positionieren, sind verkaufsfördernde Maßnahmen am Point of Sale unerlässlich. Damit…
Gerade hat sich die IT-Welt nach monatelangen Spekulationen an die Marke A1S gewöhnt, da lassen sich die Marketing-Exper…
Der LPV Lebensmittel Praxis Verlag, ein Unternehmen der Verlagsgruppe Handelsblatt, beteiligt sich mehrheitlich an dem p…
Ein umweltpolitisch bedeutendes Projekt der EU nimmt in der Emscher-Lippe-Region weiter Fahrt auf: Die beteiligten polit…
BBDO Consulting veröffentlicht Top-25-Ranking der wertvollsten europäischen Fußballvereine/ Spitzenreiter ist Real Madri…
Die Zahl Drei gilt in Mythologie und Religion seit jeher als göttliche beziehungsweise heilige Zahl und in vielen Kultur…