JOGO Media startet durch mit BMW
Zur diesjährigen IAA startete BMW mit einem innovativen Marketing-Ansatz: In dem als Freeware bereitgestellten PC-Rennsp…
Zur diesjährigen IAA startete BMW mit einem innovativen Marketing-Ansatz: In dem als Freeware bereitgestellten PC-Rennsp…
Um den teilweise umweltschädlichen Austausch von Ballastwasser auf Fracht- und Passagierschiffen in aller Welt zu vermei…
Mit 114 Anläufen von Kreuzfahrtschiffen und über 170.000 Passagieren ist Kiel in diesem Jahr nicht nur der beliebteste K…
Bei der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) geht es im Jahr 2008 kulinarisch zu - und zwar auf höchstem Niveau. Denn…
Um Produkte erfolgreich am Markt zu positionieren, sind verkaufsfördernde Maßnahmen am Point of Sale unerlässlich. Damit…
Gerade hat sich die IT-Welt nach monatelangen Spekulationen an die Marke A1S gewöhnt, da lassen sich die Marketing-Exper…
Der LPV Lebensmittel Praxis Verlag, ein Unternehmen der Verlagsgruppe Handelsblatt, beteiligt sich mehrheitlich an dem p…
Mit sophia24 (www.sophia24.com) hat das IT-Unternehmen MATERNA GmbH ein neues unabhängiges und konsolidiertes Weiterbild…
Ein umweltpolitisch bedeutendes Projekt der EU nimmt in der Emscher-Lippe-Region weiter Fahrt auf: Die beteiligten polit…
Das Thema „Tauziehen zwischen den USA und Europa um den Datenschutz“ stand im Mittelpunkt einer Veranstaltung des Corpor…