Profilierung zwischen Außer-Haus-Verzehr und Spezialitätenbäcker – mit Konzepten und Produkten von AICHINGER
Fachbäcker stehen unter zunehmendem Druck, sich in den Augen der Konsumenten ein klares Profil zu verschaffen. Geschäfte…
Fachbäcker stehen unter zunehmendem Druck, sich in den Augen der Konsumenten ein klares Profil zu verschaffen. Geschäfte…
Auf der Games Convention 2007 gibt die StageSpace AG einen ersten Einblick in ihre komplett überarbeitete, weltweit einz…
Die DAL Deutsche Anlagen-Leasing GmbH & Co. KG (DAL), eine Tochter der Deutschen Leasing und der HSH Nordbank, erwirbt e…
Roth & Lorenz freut sich über einen weiteren Kunden im Getränkesortiment von Coca-Cola: Im Pitch mit zwei weiteren Agent…
„Hoch im Süden: Starker Handel – Starke Städte?“ lautet der Titel der Konferenz, die Bernd Heuer Dialog am 13. September…
Durch einen Eigentümerwechsel und mit der Übernahme des Hotelmanagements durch die Kölner EVENT Hotelgruppe ist Ronald N…
Nach einem hervorragenden Jahr 2006 befindet sich der gesamte Wohnungsbau in Deutschland in diesem Sommer 2007 in einer…
Für herausragende Verdienste im beruflichen und sozialen Bereich sind Professor Dr. Anton Heuberger aus Oelixdorf (Kreis…
Badische und elsässische Winzer erarbeiten mit den Touristikern der Oberrheinregion grenzüberschreitende Angebote und en…
Seit Menschengedenken fasziniert der Mond und symbolisiert über alle Kulturen und Zeiten hinweg unsere Träume. Jochen Sc…