![Logo der Firma EUROSPORT - A Discovery Brand](http://cdn.lifepr.de/f/bdb4aedc42567ded/logos/1484/500_500.gif)
Philips Shavers, Eurosport und AT&T Williams F1 kreieren neues Formel 1-Format "The Factory"
Philips Shavers und Eurosport bündeln ihre Kräfte für den Start einer paneuropäischen crossmedialen Kampagne, die das Sp…
Philips Shavers und Eurosport bündeln ihre Kräfte für den Start einer paneuropäischen crossmedialen Kampagne, die das Sp…
Die jungen Gestalter der Zukunft stehen im Fokus des Programms "Europe 40 Under 40". 40 Architekten, Stadtplaner und Des…
Die Ausbildung ist eine Investition in die eigene Zukunft. Davon sind engagierte Branchenunternehmen - sowohl Veranstalt…
- Top-Manager Klaus Gumpp nimmt in der ZDF-Livesendung am 23. April selbst Spendenanrufe zugunsten Menschen für Menschen…
Dietmar im Spring (41) hat die neu geschaffene Stelle des Director Marketing bei der OnVista Group übernommen. Ab sofort…
. - Kombination schafft ein fokussiertes biopharmazeutisches Unternehmen mit reifer Pipeline und starker Finanzposition…
Vom 02. bis 05.04.2008 präsentierte sich der Kunststoff- Systemgeber VEKA auf der fensterbau/frontale in Nürnberg. Besuc…
Zum Stück »...es wollten jedenfalls alle weg von zuhause, von den Dingen, von sich selber, es war da einfach nicht schö…
Beim Saisonauftakt der europäischen Le Mans Series (LMS) am 6. April in Barcelona stehen erstmals drei Porsche RS Spyder…
Mit einem spektakulären "Tee-Off" in atemberaubender Höhe hat BMW am Montag die Jubiläumsauflage der 20. BMW Internation…