Erfolgreiches Package-Management in der Hotellerie: Flexibilität und eine gezielte Vermarktung sind gefragt
Packages gelten bei Hoteliers oft als unbeliebt und stellen gleichzeitig eine Herausforderung für die Operative dar. Rev…
Packages gelten bei Hoteliers oft als unbeliebt und stellen gleichzeitig eine Herausforderung für die Operative dar. Rev…
Unternehmer, die ihre Kundenanfragen steigern und qualifizierte Bewerber anziehen möchten, haben jetzt die Möglichkeit,…
Beim Baustoff Recycling Forum 2024 in Ingolstadt warf Maxime Rehbock (bvse) einen Blick auf die Herausforderungen, die m…
Neuer Name, neuer Auftritt – aber weiterhin Deutschlands führende B2B-Startup-Messe und -Konferenz: Aus dem „Digital D…
Die Ministerpräsidentin des Landes Mecklenburg-Vorpommern, Manuela Schwesig, und der Ministerpräsident des Freistaats Sa…
Das Dubai Department of Economy and Tourism (DET) veröffentlicht Rekordzahlen für das erste Halbjahr 2024: Dubai begrüßt…
Im Herzen jedes erfolgreich vermarkteten Produkts oder jeder Dienstleistung steht ein durchdachter Marketing-Mix. Der Ma…
Inflation, Fach- und Arbeitskräftemangel sowie hohe Energiekosten: Laut Jahresbericht des TMN-TourismusMonitors trotzt d…
Zum dritten Mal beleuchteten Expertinnen und Experten auf Einladung der Wirtschaftsförderung Kreis Kleve das Thema „ESG-…
Eine Tochtergesellschaft der Hyatt Hotels Corporation erwirbt die Marke me and all hotels von der Lindner Hotels AG (Lin…