Erfolgreiches Package-Management in der Hotellerie: Flexibilität und eine gezielte Vermarktung sind gefragt
Packages gelten bei Hoteliers oft als unbeliebt und stellen gleichzeitig eine Herausforderung für die Operative dar. Rev…
Packages gelten bei Hoteliers oft als unbeliebt und stellen gleichzeitig eine Herausforderung für die Operative dar. Rev…
Das Dubai Department of Economy and Tourism (DET) veröffentlicht Rekordzahlen für das erste Halbjahr 2024: Dubai begrüßt…
Im Herzen jedes erfolgreich vermarkteten Produkts oder jeder Dienstleistung steht ein durchdachter Marketing-Mix. Der Ma…
Inflation, Fach- und Arbeitskräftemangel sowie hohe Energiekosten: Laut Jahresbericht des TMN-TourismusMonitors trotzt d…
Zum dritten Mal beleuchteten Expertinnen und Experten auf Einladung der Wirtschaftsförderung Kreis Kleve das Thema „ESG-…
Eine Tochtergesellschaft der Hyatt Hotels Corporation erwirbt die Marke me and all hotels von der Lindner Hotels AG (Lin…
Urlaub und Freizeit im Grünen Dach Europas Sanfter Tourismus und Fokus auf Nachhaltigkeit Tradition trifft auf Moderne…
Das Gesundheitsbewusstsein nimmt in der Gesellschaft weiter zu und Sport ist mehr als nur ein kurzlebiger Trend. Wer nu…
Welche Erwartung haben Sie für Dividendenaktien, Herr Witherow? Sam Witherow: Zunächst ist es sinnvoll, noch einmal die…
Digitale Transformation, KI aber auch Nachhaltigkeit sind die großen Schlagworte, die aktuell nicht nur die Arbeitswelt…