Kundenzufriedenheitsanalyse 2009: OLA mit guten Servicewerten
Die Kundenzufriedenheitsanalyse 2009 hat erneut gute bis sehr gute Werte für die Ostseeland Verkehr GmbH ergeben. Die O…
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"Mit dem 11. September meint heute niemand mehr ein bloßes Datum", sagt Marcel Hartwig, der an der TU Chemnitz im Fach A…
Die Bundesländer müssen ihre Verantwortung für die Sicherheit im Regionalverkehr wahrnehmen. Das fordern TRANSNET und GD…
Deutschland hat die besten Autofahrer in Europa. Nach 2008 haben unsere europäischen Nachbarn uns in Sachen Sicherheit i…
. - 90 Prozent der Eltern von Schulkindern, die auf dem Schulweg ein Handy dabei haben finden Handys für Kinder auf dem…
Deutschlandurlaub liegt voll im Trend, die Deutschen verbringen ihre Ferien im Krisenjahr 2009 lieber im eigenen Land al…
Trotz der angespannten Wirtschafts- und Arbeitsmarktlage steht eine Urlaubsreise nach wie vor ganz oben auf der Wunschli…
Die Fahrgäste der Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) waren 2008 noch zufriedener mit U-Bahn, Bus und Tram als in den Ja…
Am Montag, dem 25. Mai, startet das neue Projekt *Service Aktiv" zur Begleitung von Fahrgästen der HAVAG in Zusammenarbe…
UNIQA und Raiffeisen Versicherung stellen KundInnen in emotional schwierigen Situationen - etwa nach einem Einbruch, bei…