Jeder vierte Kunde fühlt sich im Kontakt mit seiner Bank gestresst
Das allgemeine Serviceniveau der Banken hat sich im letzten Jahr aus Kundensicht verbessert. Dennoch fühlt sich jeder vi…
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Fast jeder vierte Verbraucher hat in diesem Jahr schon sein Girokonto überzogen. Das durchschnittliche Dispozins-Niveau…
Vier Jahre nach dem Höhepunkt der Finanzkrise schwindet das Vertrauen der Deutschen in die Bankbranche weiter. Sorge ber…
. - Europaweit deutlicher Vertrauensverlust - Loyalität zur Hausbank nimmt ab - Kunden suchen gezielt nach günstigs…
In einem kürzlich ergangenen Urteil (16 U 126/11) legt das Oberlandesgericht Frankfurt am Main eine verbraucherfreundlic…
zeb/, Alanus Hochschule und puls Marktforschung präsentieren erste umfassende Marktstudie zum Social Banking in Deutschl…
Mit dem neuen Gestaltungs- und Servicekonzept der Filialen der Zürcher Kantonalbank in Kloten und Zürich-Klusplatz erneu…
Immer wieder versuchen Banken und Sparkassen ihre Kunden vom Online-Banking zu überzeugen. Dabei spielt die Sicherheit d…
Für die meisten Bankkunden entspricht das Bankgeheimnis einer Wand des Schweigens: Keine auch noch so kleine Information…
Einer von drei Deutschen führt mittlerweile sein Konto im Internet. Doch viele Nutzer werden dabei ein mulmiges Gefühl n…