Deutsche zeigen Servicekosten im Internet die kalte Schulter
. - 83 Prozent der Online-Käufer lassen Beratungspauschale abblitzen - Mehr Service gegen Geld erzeugt keinen Mehrwert…
. - 83 Prozent der Online-Käufer lassen Beratungspauschale abblitzen - Mehr Service gegen Geld erzeugt keinen Mehrwert…
SPEED-LINK, eine der führenden europäischen Marken im PC und Videospielzubehörmarkt, MP3.de, eine der beliebtesten deut…
Die Business Travel Show, die vom 24. bis 25. September 2008 zum fünften Mal in Düsseldorf stattfindet, bietet Messegäst…
Das Finale der ESL Pro Series findet vom 6. bis zum 8. Juni in der EXPO XXI in Köln statt. Die besten Teams und Spieler…
Sechs Jahre nach Gründung kündigt meetic, europäischer Marktführer im Bereich Online-Dating, für 2008 einen neuen Strate…
Für Verträge, die im Internet geschlossen werden, bestehen spezielle gesetzliche Vorgaben. Der leichte Zugriff auf die I…
Für den ITK-Dienstleister KOMSA Kommunikation Sachsen AG ist Familienfreundlichkeit Programm. Neben der betriebseigenen…
Der Online-Auftritt für Sekretärinnen und Assistentinnen, sekretaria.de, wurde erneuert und erscheint mit frischem Desig…
Immer mehr Konsumenten weltweit geben für ortsbezogene Online-Informationen auf dem Handy immer mehr Geld aus. Nach eine…
Europäische Internetuser nutzen nach wie vor besondes intensiv kostenfreie Medieninhalte und "User generated content" is…