Internationaler Product Placement Kongress zeigt Potential der Branche auf
Der Product Placement Markt in Deutschland gewinnt an Schwung. Nach der Liberalisierung der Mediengesetze zeigen nicht n…
Der Product Placement Markt in Deutschland gewinnt an Schwung. Nach der Liberalisierung der Mediengesetze zeigen nicht n…
Wenn Enie van de Meiklokjes den Rührbesen schwingt, mit Schüsseln und Backformen hantiert, geht es meistens "sweet" zu.…
Rasieren und Epilieren war gestern! Das neue Haarentfernungs-Wunder "Glide" von Silk'n ist ab sofort zum attraktiven Pre…
Am 5. September 2013 startet die Informationskampagne "Auf ROT geht's los!" - eine bundesweite, gemeinsame Initiative de…
Im September erscheint im I.P. Verlag, Berlin in deutscher Erstauflage "Leben heißt Leiden" - das (Foto-)Buch von Nikki…
Konzernumsatz 2. Quartal 2013: +11,4 Prozent auf 624,8 Mio Euro Recurring EBITDA: +6,8 Prozent auf 209,2 Mio Euro Be…
"Geh Wählen!" Mit diesem Aufruf startet ProSiebenSat.1 in die Berichterstattung zur Bundestagswahl 2013. Mit einer aufme…
. 1. Bundesweites Spartenprogramm für die männliche Zielgruppe von ProSieben: SLM übergibt Lizenz für MAXX an ProSieben…
Das DVB-T Angebot in München und Nürnberg wächst weiter an: Nachdem die ProSiebenSat.1 Group gemeinsam mit MEDIA BROADCA…
Das "Summer Screening" der SevenOne Media ist am 11. Juli erstmals in Zürich zu Gast. An dem Event im AURA werden die Pr…