Silk'n Glide TV-Kampagne zur Markteinführung: Seit August auf SAT.1, PRO7, Kabel1 und Sixx
Rasieren und Epilieren war gestern! Das neue Haarentfernungs-Wunder "Glide" von Silk'n ist ab sofort zum attraktiven Pre…
Rasieren und Epilieren war gestern! Das neue Haarentfernungs-Wunder "Glide" von Silk'n ist ab sofort zum attraktiven Pre…
Am 5. September 2013 startet die Informationskampagne "Auf ROT geht's los!" - eine bundesweite, gemeinsame Initiative de…
Im September erscheint im I.P. Verlag, Berlin in deutscher Erstauflage "Leben heißt Leiden" - das (Foto-)Buch von Nikki…
Konzernumsatz 2. Quartal 2013: +11,4 Prozent auf 624,8 Mio Euro Recurring EBITDA: +6,8 Prozent auf 209,2 Mio Euro Be…
"Geh Wählen!" Mit diesem Aufruf startet ProSiebenSat.1 in die Berichterstattung zur Bundestagswahl 2013. Mit einer aufme…
. 1. Bundesweites Spartenprogramm für die männliche Zielgruppe von ProSieben: SLM übergibt Lizenz für MAXX an ProSieben…
Das DVB-T Angebot in München und Nürnberg wächst weiter an: Nachdem die ProSiebenSat.1 Group gemeinsam mit MEDIA BROADCA…
Das "Summer Screening" der SevenOne Media ist am 11. Juli erstmals in Zürich zu Gast. An dem Event im AURA werden die Pr…
ProSiebenSat.1 startet mit einer frischen HD-Kampagne in den Frühling. Die generische HD-Offensive spielt in zwei Motive…
Rund 1.000 Gäste aus Management, Marketing, Medien und Agenturen feierten heute Abend im Düsseldorfer Musical-Theater "C…