E-Shopping-Kunden verteilen Bestnoten für Kundenservice
Internetkäufer sind voll des Lobes über den Service der Online-Shops. 94 Prozent der Kunden waren bei ihrem letzten Eink…
Internetkäufer sind voll des Lobes über den Service der Online-Shops. 94 Prozent der Kunden waren bei ihrem letzten Eink…
454 Life Sciences, eine Tochterfirma von Roche, und GenomeQuest, Inc. haben eine Co-Marketing Vereinbarung geschlossen n…
MTV sucht nach frischen Sounds aus dem Underground: 'MTV Rookie' heißt das brandaktuelle Format, das Nachwuchskünstlern…
Versatel bietet seit dem 1. September mit dem Produkt VT ethernet die ideale Einstiegslösung für die bundesweite Kopplun…
Interxion, ein führender Betreiber von Carrier-neutralen Rechenzentren in Europa und Betreiber des in Deutschland für de…
. - 83 Prozent der Online-Käufer lassen Beratungspauschale abblitzen - Mehr Service gegen Geld erzeugt keinen Mehrwert…
EyeWonder, einer der führenden Anbieter von Technologien und Services im Bereich Interactive Digital Advertising, hat je…
Nach einem Jahr Entwicklungszeit geht das Videoschnitt- Programm MAGIX Video deluxe in gründlich erneuerter Version 15 a…
ShoreTel Inc., ein führender amerikanischer Anbieter von Pure-IP-Kommunikationslösungen, und die KOMSA Systems GmbH hab…
Insgesamt 85 Prozent der Kundenrückfragen im Online-Handel lassen sich in wenigen Sätzen beantworten. Der Grund: Wenn In…