pilot und SPORT1 MEDIA treiben mit Gillette-Kampagne die Entwicklung von Addressable TV voran
Vorreiter in punkto adservergesteuerte TV-Werbeauslieferung: Im Rahmen einer mehrwöchigen Kampagne für die Marke Gillett…
Vorreiter in punkto adservergesteuerte TV-Werbeauslieferung: Im Rahmen einer mehrwöchigen Kampagne für die Marke Gillett…
Innovative Lösungen aus einer Hand: MEDIA BROADCAST stellt auf den Medientagen München 2014 neue Services von der Produk…
. - Omnimedia AG profitiert von innovativen Zielgruppen-Lösungen und umfassendem und kontinuierlichem Consulting - nug…
Unter der Überschrift „The Age of Brand Networks“ präsentierte Werber-Legende und DDB Worldwide-Kreativchef Amir Kassaei…
Nach der Begrüßung durch Medienboard-Geschäftsführer Elmar Gigliner und die Berliner Wirtschaftssenatorin Sybille von Ob…
In vier Tagen geht's los: Mit der IFA startet am kommenden Freitag, 31. August, auch die MEDIENWOCHE@IFA und damit siebe…
. - Internationaler Medienkongress (03.-04.09, ICC Berlin) diskutiert Rekordvermarktung der Übertragungsrechte der deut…
Chuck Comisky, der Stereo-3D Visual Effects Supervisor von James Camerons Science-Fiction-Epos "Avatar", spricht beim In…
Der Vorstandsvorsitzende der ProSiebenSat.1 Media AG, Thomas Ebeling, und Matthew Glotzbach, YouTube-Chef EMEA (Europe,…
. - Deutsch-israelisches Matchmaking beim Internationalen Medienkongress - Top-Keynote von USB-Stick-Erfinder Dov Mor…