![Logo der Firma Gorgeous Smiling Hotels GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/5664ba236f495743/logos/100406/500_500.gif)
In Karlsruhe eröffnet die G&S Hotelbetriebs GmbH ein neues Hotel
Neue Apartments, ideal für das Wohnen auf Zeit in Karlsruhe. In perfekter Lage im Stadtkern von Karlsruhe, eröffnet die…
Neue Apartments, ideal für das Wohnen auf Zeit in Karlsruhe. In perfekter Lage im Stadtkern von Karlsruhe, eröffnet die…
Wenn Mitarbeiter permanent eine Extra-Aufforderung brauchen "Unsere Gäste sollen in unserem Hotel ein rundum perfektes…
Und darüber auch noch dankbar sein? Wer Reklamationen als wertvolle Chance begreift, wird sich langfristig über begeisterte Stammgäste freuen können. Wie das Paradoxon funktioniert, weiß die Expertin für Gästebegeisterung - Maja Schneider von Smiling Customer. Die Beschwerden als Chance begreifen und aktiv mit den Gästen eine Lösung finden. Wer dieses Motto beherzigt, wird feststellen, welch hohes Erfolgspotential in jeder Reklamation steckt. Lesen Sie weiter ....
In südlicher zentraler Lage in Augsburg im Stadtteil Göggingen, enthüllt die GS Star GmbH, die zur Gorgeous Smiling Hote…
. Die Reklamation als Chance nutzen, Kunden in begeisterte Stammgäste wandeln. Die Beschwerden von Hotelgästen als Cha…
Am 1. Juli eröffnet das neue Super8 Zollhafen in der Landeshauptstadt Mainz. Gemeinsam mit ihrem internationalen Franchi…
Die GSH öffnen viele ihrer Hotels nach über neun Wochen des Shutdowns. Die Hotelabläufe waren immer hoch professionell…
Die Organisatoren Servitex und TopHotel wollen mit Hilfe einer hochkarätigen Jury Bilder - die die Herzlichkeit und das…
Gerade die Hotellerie und Gastronomie musste während des Lockdowns starke Einbußen hinnehmen. So ist es nicht verwunderl…
Andreas Erben ist zu Anfang Mai turnusmäßig als Geschäftsführer der Gorgeous Smiling Hotels (GSH) ausgeschieden, bleibt…