![Logo der Firma BWH Hotel Group Central Europe GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/dba36d57e59bddcb/logos/101691/500_500.gif)
Wachstum mit 16 Marken für Hotels in allen Kategorien
Erneutes Wachstum bei Umsatz und Markenportfolio: Die Best Western Hotels Central Europe GmbH konnte 2018 ein weiteres J…
Erneutes Wachstum bei Umsatz und Markenportfolio: Die Best Western Hotels Central Europe GmbH konnte 2018 ein weiteres J…
Im Zeichen mobiler Nachhaltigkeit: Mit inzwischen rund 50 Häusern bieten deutschlandweit zunehmend mehr Best Western Hot…
„Besetzte Farben“ heißt der Vortrag der Reihe „Klangfarben“ des Freundeskreises des mpk am Dienstag, 12. März, um 18 Uhr…
Das Branchenforum liefert Denkanstöße zu den drängendsten Themen der Zeit wie Digitalisierung und Fachkräftesicherung //…
Die neuen Best Western Logos sind an den ersten Hotels in Deutschland installiert. Damit präsentiert die Traditionshotel…
Treffen sich ein Fachmann für Vertrieb und Neukundengewinnung, ein Innovations- und Kreativitätsexperte und eine Boxwelt…
Die Hotellerie steht wie keine andere Branche für Gastlichkeit, Willkommenskultur und Weltoffenheit. Angesichts der Flüc…
Eine Traditionsmarke erfindet sich neu: Nach über 20 Jahren kündigt die weltweit größte Hotelkette einen neuen Markenauf…
Als erstes Museum zeigt das Kunsthaus Zürich das Werk Egon Schieles (1890-1918) zusammen mit Arbeiten der zeitgenössisch…
Als erstes Museum zeigt das Kunsthaus Zürich das Werk Egon Schieles (1890-1918) zusammen mit Arbeiten der zeitgenössisch…