"Snapchat wird der neue Kanal für fiktionale Formate im Netz"
iam.serafina, die erste Soap auf Snapchat, ist ein Erfolg. Zwei Wochen hat die 19-jährige Serafina Nutzer mit in ihre We…
iam.serafina, die erste Soap auf Snapchat, ist ein Erfolg. Zwei Wochen hat die 19-jährige Serafina Nutzer mit in ihre We…
Wie kann eine Schule auf ein drastisches Video, das auf dem Schulhof die Runde macht, reagieren? Wie gelingen anschaulic…
Morgen, am 15. Oktober 2016, startet zum 30. Mal Europas größtes Medienfestival PRIX EUROPA im Berliner Haus des Rundfun…
Im April startete trnd eine Collaborative Marketing-Kampagne für den Automobilhersteller Audi. Im Mittelpunkt stand das…
„Snapchatter, Pokémon Go-Jäger und… Leser?“ Das Motto des 7. Kindermedienkongresses zeigt: das Mediennutzungsverhalten…
. Gitarristin unterstützt Kampagne, um jungen Leuten technische Berufen näher zu bringen und sie für @JaguarRacing zu…
Als offizieller Partner des Auswärtigen Amtes beteiligte sich die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) zusammen mit de…
Die BEST OF EVENTS INTERNATIONAL (18. / 19.01.2017), internationale Fachmesse für Erlebnismarketing (BOE), präsentiert s…
„Wir brauchen eine neue Medienpolitik in Europa, ein tieferes politisches Bewusstsein für die digitalen Herausforderunge…
Die Sieger des 15. Radionachwuchswettbewerbs „An die Mikros – fertig – los!“ von RPR1. und der Landeszentrale für Medie…