Typgerechte Kundenkommunikation
Der eisblaue Typ: beraten – aber auch verkaufen Dritter Teil der Artikelserie zur Insights®-Analyse Dr. Dieter Hohl…
Der eisblaue Typ: beraten – aber auch verkaufen Dritter Teil der Artikelserie zur Insights®-Analyse Dr. Dieter Hohl…
Wer seine Bankgeschäfte wirklich sicher über das Internet abwickeln möchte, greift zum neuen Kartenleser-Standard Secode…
. - Umfrage: hohe Erwartungen an Banken bei Konditionen, Präsenz, Beratung - Bereitschaft, für mehr Leistung auch mehr…
. - Umfrage: hohe Erwartungen an Banken bei Konditionen, Präsenz, Beratung - Bereitschaft, für mehr Leistung auch mehr…
Ziel eines jeden Diebes ist es, möglichst viel Geld in die langen Finger zu bekommen. Im Zeitalter des Online-Bankings u…
Ausschließlich oder bevorzugt das klassische Filialbanking nutzt nur noch gut jeder dritte Bankkunde (38%). Die Mehrheit…
„Meine Kohle, mein Konto, meine Karte“. Mit solchen oder ähnlichen Werbeslogans werben viele Banken um junge Kunden – mi…