![Logo der Firma HOSCHKE & CONSORTEN Public Relations GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/75fb138b8ca35d25/logos/5477/500_500.gif)
Tipps vom Apotheker zum Welt-Kopfschmerztag
Am 5. September ist Welt-Kopfschmerztag. Eine aktuelle Studie des Instituts für Gesundheits- und Sozialforschung, Berlin…
Am 5. September ist Welt-Kopfschmerztag. Eine aktuelle Studie des Instituts für Gesundheits- und Sozialforschung, Berlin…
Mit dem Inkrafttreten einer neuen Zuständigkeitsverordnung wurde vor kurzem die Wahrnehmung von Aufgaben des besonderen…
Auszubildende und junge Berufstätige leiden überdurchschnittlich häufig unter berufsbedingten Hauterkrankungen. Darauf w…
Gezielte Handlungsangebote für die Opfer und wirkungsvolle Vernetzung der Helfer – das sind die Säulen des neuen Aktions…
Ab dem 1. August 2007 ist auch in der Bundesrepublik Deutschland, zumindest was einige Bundesländer anbelangt, das Rauch…
Einer von hundert Bundesbürgern nimmt so häufig Schmerzmittel ein, dass diese Kopfschmerzen verursachen. Betroffen sind…
„Die Glaubwürdigkeit von Selbsthilfeorganisationen ist ein hohes Gut. Kooperationen mit Pharma- oder anderen Wirtschaft…
„Kaffeepause? Reisekompetenz inklusive!“ so lautet der Slogan einer deutschlandweiten Marketing-Aktion von Schmetterling…
Die aktuelle MedienResonanzAnalyse 2007 für das 24h-Rennen der „Deutschen Medienbeobachtungs Agentur“liegt vor. Die Stu…
Ein gutes Klima fördert das Geschäft – eine allgemein bekannte Binsenweisheit. Genau um dieses Klima ist es aber in manc…