Coca-Cola schließt Partnerschaft mit GWP und studiVZ
Die Coca-Cola GmbH startet zur UEFA Euro 2008 mit der Kommunikations-Kampagne "Wir sind das Team" auf studiVZ. Kern der…
Die Coca-Cola GmbH startet zur UEFA Euro 2008 mit der Kommunikations-Kampagne "Wir sind das Team" auf studiVZ. Kern der…
Das weltweit größte Social Network MySpace wird einen integrierten Musikdienst für digitale Downloads und kostenlose Aud…
Zum Computerspiel greifen etwa 68 Mio. Gamer in Europa, aber nur wenn In-Game-Advertising in das Gesamtkonzept des Medie…
orangemedia hat ab sofort die exklusive Onlinevermarktung des Event- und Lifestyle-Portals gesichterparty.de der [nu]med…
ELLE City heißt der neue Städteguide, der jeweils zweimal pro Jahr als Sonderheft regional mit der ELLE in den Städten M…
Zum Auftakt in das fünfte Messejahr der deutschen Business Travel Show, die vom 24. bis 25. September 2008 in Düsseldorf…
Innovative Entwicklungen von Telekom Austria rund um IPTV im Fokus - Emotionales Fernseherlebnis mit HDTV - Neue Mediens…
. - Führende Expertenrunde sieht viel Potenzial - Bedeutung sollte wachsen - Neue Herangehensweisen gefragt Über…
Die Werbe- und Mobile- Branche trifft sich am Jahresanfang zum Gedankenaustausch in München. 2008 setzen Agenturen und M…
Im November hatte MOTORAVER Medien die Beteiligungen von Pedro Anacker, ehemaliger Vorstandsvorsitzender der Edgar Medi…