Mobile Ortung schlägt Online – Verlage profitieren vom Mobile Social Networking
Mobile Social Media und die dazugehörigen Ortungs-Anwendungen befinden sich auf dem Vormarsch. Laut aktuellen Studienerg…
Mobile Social Media und die dazugehörigen Ortungs-Anwendungen befinden sich auf dem Vormarsch. Laut aktuellen Studienerg…
Die neueste Ausgabe des "BeteiligungsReport - Profimagazin für geschlossene Fonds" beschäftigt sich als Schwerpunkt mit…
In der Jahresmitte 2008 veröffentlichte IFRA zwei aktuelle Berichte aus der Flashlight-Reihe über die neuesten Entwicklu…
Die United Ambient Media AG, Spezialistin für die Ansprache homogener Zielgruppen, formiert ihre Marketing-Abteilung neu…
Mobile Social Networking wird zu einem der wichtigsten Treiber des mobilen Internets. 30 Millionen User werden in fünf J…
Burda Cross Media und MySpace, das weltweit größte Social Network im Internet, bilden zukünftig eine Programmpartnerscha…
Das 20. medienforum.nrw verzeichnete im Jubiläumsjahr des erfolgreichen nordrhein-westfälischen Branchentreffs mehr als…
Unter dem Motto “Mobile social and new content for print” gastiert am 12. September 2008 zum dritten Mal der Mobile Cont…
Mit einem 50-prozentigen Umsatzplus auf insgesamt 3 Millionen Euro konnte die Werbe- und Onlineagentur construktiv das G…
Die digitale Welt. Wie sieht die zukünftige Unterhaltung aus und welche zusätzliche Aufmerksamkeit kann erreicht werden?…