Das Weihnachtsgeschäft verlangt nach neuen Marketing-Strategien
. - Eine Studie von Coremetrics zeigt neue Wege für E-Commerce-Anbieter im Weihnachtsgeschäft auf. Nicht nur der tra…
. - Eine Studie von Coremetrics zeigt neue Wege für E-Commerce-Anbieter im Weihnachtsgeschäft auf. Nicht nur der tra…
In einem Pitchverfahren hat sich das Kölner Unternehmen BESONIC bei der Vergabe seines Kommunikationsetats für zwei Agen…
"Markenkommunikation on demand" verspricht die neue strategische Partnerschaft zwischen Burdas Zentralvermarkter Burda C…
Volker Kleinophorst, 51, wird ab sofort "Chefredakteur Family Media Online" der Family Media GmbH & Co. KG in Freiburg.…
. - Zusammen mit Jung von Matt kann sich BBDO Düsseldorf über einen silbernen Effie freuen - Ausgezeichnet wurde die i…
Mobile Social Media und die dazugehörigen Ortungs-Anwendungen befinden sich auf dem Vormarsch. Laut aktuellen Studienerg…
Die neueste Ausgabe des "BeteiligungsReport - Profimagazin für geschlossene Fonds" beschäftigt sich als Schwerpunkt mit…
In der Jahresmitte 2008 veröffentlichte IFRA zwei aktuelle Berichte aus der Flashlight-Reihe über die neuesten Entwicklu…
Die United Ambient Media AG, Spezialistin für die Ansprache homogener Zielgruppen, formiert ihre Marketing-Abteilung neu…
Mobile Social Networking wird zu einem der wichtigsten Treiber des mobilen Internets. 30 Millionen User werden in fünf J…