Nachbericht DNUG Frühjahrskonferenz 2008
Die diesjährige DNUG Frühjahrskonferenz, die vom 4. bis 6. Juni 2008 in Bremen stattfand, stand unter dem Motto "Social…
Die diesjährige DNUG Frühjahrskonferenz, die vom 4. bis 6. Juni 2008 in Bremen stattfand, stand unter dem Motto "Social…
Das 20. medienforum.nrw verzeichnete im Jubiläumsjahr des erfolgreichen nordrhein-westfälischen Branchentreffs mehr als…
The Show must go on... Die Social-Networking und Bewertungs-Community CheckYourChance veranstaltet nach dem großen Casti…
Die Bedeutung einer Marke ist ein entscheidender Erfolgsfaktor für ein Unternehmen. Wie die Verbraucher eine Marke wahrn…
Zusammen mit der Fachzeitschrift »Der Mobilitätsmanager« (DMM) und dem Bundesdeutschen Arbeitskreis für umweltbewusstes…
Die Deutsche Bank verstärkt ihr gesellschaftliches Engagement. "Soziale Verantwortung muss selbstverständlicher Teil uns…
RPR1., größter privater Radiosender und Marktführer im Südwesten Deutschlands, ist erfolgreich in die Vermarktung seiner…
Moodle, Wikis, Chats: Als Experte für berufsbegleitendes Lernen hat die Donau-Universität Krems langjährige Erfahrung mi…
Die Eurosport-Gruppe hat in diesen Tagen eine eigene Anwendung auf der bekannten Social Community-Seite Facebook gestart…
Die Dresdner Bank hat ihre Kooperation mit der Internatsschule Schloss Hansenberg bis Ende 2014 verlängert. Damit stärkt…