„Ich flieb’s!“: Eurowings startet humorvoll-ironische Markenkampagne
Marken-Neuausrichtung mit klarer Positionierung als Value-Airline Emotionale Kundenbindung und preiswerte Servicequa…
Marken-Neuausrichtung mit klarer Positionierung als Value-Airline Emotionale Kundenbindung und preiswerte Servicequa…
Anlass waren 100 Jahre Kirche im Radio. Der Gottesdienst wurde live von MDR Kultur, im Deutschlandfunk sowie von NDR, SR…
Der ausgewiesene Digitalexperte ist bei dem zur Score Media Group gehörenden Video-Vermarkter für den Ausbau des Publish…
Gut jede:r dritte Verbraucher:in (35 Prozent) hat in den vergangenen zwei Jahren ein gebrauchtes Smartphone, Handy oder…
Junge Erwachsene (bis 30 Jahre) sind zwar aufgeklärt und interessiert an Finanzthemen, beschäftigen sich aber noch zu we…
Die DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) hat jetzt die Gewinner des DLG Agri Influencer Awards (AIA) 2024 bekannt…
Die New-Media-Förderung des MBB unterstützt in ihrer 4. Fördersitzung des Jahres 19 Projekte aus den Bereichen Games, XR…
Heute ist der Sammelband „Denke ich an Ostdeutschland …“ erschienen. 60 Autorin-nen und Autoren geben in ihren Beiträgen…
Am 23. Januar 2025 öffnet die IHOCA Tourism Job Messe erneut ihre Türen im renommierten Park Inn by Radisson Hotel in Br…
„Weil wir die Tigerklasse sind, fand ich die Tiger und die Löwen sehr toll. Die Fragen der Rallye konnten wir gemeinsam…