Michael Konitzer : Wir müssen lernen, dem Konsumenten zuzuhören
Medienexperte und Ray Sono-Berater Michael Konitzer auf den MEDIENTAGEN MÜNCHEN zur wachsenden Bedeutung von digitaler M…
Medienexperte und Ray Sono-Berater Michael Konitzer auf den MEDIENTAGEN MÜNCHEN zur wachsenden Bedeutung von digitaler M…
Die im Herbst 2006 gegründete Blinklicht Medienproduktions GmbH wurde Montag abend vom ZIT (Zentrum für Innovation und T…
Agenturen und Marken setzten 2008 auf die Mischung von Mobile Advertise und Content. Aktuelle Studien zeigen, dass die Z…
Mein Leben, meine Freunde, meine Hobbys - inzwischen kann man das in jeglichen Arten von Internet-Communities präsentier…
Die CRM-expo (7. bis 8. November 2007, NürnbergMesse) ist die deutsche Fachmesse rund um das Thema Kundenbeziehungsmana…
Im kommenden Jahr feiert die Christoffel-Blindenmission ihren 100. Geburtstag und nimmt dies zum Anlass für einen runder…
Die Adventszeit ist nicht nur eine besinnliche, sondern für viele Unternehmen vor allem auch eine der umsatzreichsten Ze…
Die Entdeckung der Spiegelneurone durch Rizzolatti und Gallese markiert einen Durchbruch in der Kognitionswissenschaft…
Im Rahmen des Deutschen Versandhandelskongress wurde am 24. Oktober 2007 vor mehr als 1000 Gästen der höchste Marketing…
Als Director Business Development ist Mario Grobholz (35) seit Juni 2007 für die Umsetzung der Web 2.0 Strategie von Eur…