Der s.Oliver Bodyscanner weiß welche Passform sitzt
Unter dem Motto 'Get your s.Oliver Denim' hat s.Oliver seine Kunden von 23. August bis 19. September in Stores in Bielef…
Unter dem Motto 'Get your s.Oliver Denim' hat s.Oliver seine Kunden von 23. August bis 19. September in Stores in Bielef…
Bei den Salzburger Fashion Weeks wird in den nächsten vier Tagen zu hochkarätigen Fashion Shows in den Pavillon im Hof d…
Die GDS-Sonderzone Design Attack präsentiert sich vom 10. bis 12. September 2010 wieder als angesagte Plattform für die…
"Schuhe kann man nie genug haben". Davon ist man bei RENO überzeugt. Da aber nicht in allen Filialen die ganze Vielfalt…
Bisher galt Regen nicht gerade als Umsatzbringer für den Handel. Das trifft allerdings nur auf die Händler zu, die auf u…
Lange Wartezeiten auf eine Beratung, falsche Antworten auf Kundenfragen oder unfreundliche Mitarbeiter: Fünf von zwölf g…
. - Ab 19. Juli 2010 attraktive SSV-Preise - Sommermode bis zu 70%, Heimtextilien bis zu 50 % reduziert - Erste Artik…
And the Winner is: 21TORR Interactive! Mit der Markenwebsite von s.Oliver gewinnen die kreativen Köpfe von 21TORR beim 1…
Das bekannte Mode- und Lifestyleunternehmen s.Oliver setzt beim E-Mail- Marketing auf die professionelle Lösung von Inxm…
Die QUICK SCHUH ist mit dem Geschäftsverlauf 2009 sehr zufrieden. Mit einem Plus von 3,7% gegenüber dem Vorjahr schnitte…