Viral-Spot mit Markenerlebnis: Veltins Kronkorken einfach mit Bikinischnalle oder Kettenssäge öffnen
. - Voting des besten Beitrags per Facebook - Flankierung der nationalen Media-Kampagne - Kommunikative Differenzie…
. - Voting des besten Beitrags per Facebook - Flankierung der nationalen Media-Kampagne - Kommunikative Differenzie…
. - V+ sucht zugleich den 100.000 Euro-Gewinner - On-Pack-Promotion mit vielen Preisen rund um DSDS Der Premium-Bie…
. - Veltins-Tonalität trifft Nerv im Social-Web - Kein anderer Brauer attraktiv für die Top 10 Die Marke Veltins gi…
. - Nach Vorjahreserfolg startet Neuauflage der nationalen Promotion - Massive Medienunterstützung schafft zusätzliche…
. - Über 150 Millionen "V+"-Flaschen mit Gewinncodes - Hochwertige Preise winken den "V+"-Fans - Kommunikationsmix un…
. - Hamburger übernehmen klassische Kommunikation - Kompetentes Team und hohe Agenturmotivation Die Grabarz & Par…
. - Aktionszeitraum mit über 500 Millionen Kontakten - Verzehrschwerpunkte im Frühling einbezogen Rechtzeitig vor…
. - Die Gäste bauen ihre Ideen in den Raum - Mitmacheffekt: Kronenkorken als Pixelwand - Maastrichter Designer instal…
. - Innovative Steinie-Flasche als Trendgebinde - Neuer Kasten vom Porsche Design-Studio gestaltet - "reddot design a…
Der neue Veltins-Mehrwegkasten hoch über den Dächern von Wuppertal - ein Hingucker zum Augenreiben! Immer wieder geht zw…