![Logo der Firma Generali Deutschland AG](http://cdn.lifepr.de/f/12865260df7bd504/logos/7339/500_500.gif)
Generali beschleunigt die Umsetzung der Unternehmensstrategie für mehr Exzellenz und langfristige Wertschöpfung in Deutschland
. „One Company“-Ansatz: Verschlankung operativer Abläufe zur Maximierung von Effektivität und Effizienz. Stärkung der…
. „One Company“-Ansatz: Verschlankung operativer Abläufe zur Maximierung von Effektivität und Effizienz. Stärkung der…
Die uniVersa Versicherungen konnten im vergangenen Geschäftsjahr ein überdurchschnittliches Wachstum bei den Beitragsei…
Die Map-Report-Redaktion hat erneut die Lebensversicherer, private Krankenversicherer und auch Versicherungskonzerne ei…
Swiss Life steigerte im ersten Halbjahr 2015 den bereinigten Betriebsgewinn um 7% auf CHF 694 Millionen. Haupttreiber de…
Die Map-Report-Redaktion hat die Lebensversicherer, private Krankenversicherer und erstmals auch Versicherungskonzerne…
Die uniVersa Versicherungen konnten im vergangenen Geschäftsjahr erneut in allen drei Unternehmen bei den Beitragseinnah…
. - Gesamter Umsatz bei 37,8 Milliarden Euro - Operatives Ergebnis von 2,86 Milliarden Euro - Quartalsüberschuss/Ant…
. - Die Swiss Life-Gruppe erzielte in den ersten drei Monaten 2015 Prämieneinnahmen von CHF 7,4 Milliarden, was einer S…
. - Umsatz wächst um 10,4 Prozent auf 122,25 Milliarden Euro - Operatives Ergebnis steigt um 3,3 Prozent auf 10,40 Mil…
. - Gesamter Umsatz steigt um 14,5 Prozent auf 28,78 Milliarden Euro - Operatives Ergebnis verbessert sich um 5,2 Proz…