NRW denkt nach(haltig) – beim Video-Workshop "Das alltägliche Iserlohn"
Wie erleben Kinder und Jugendliche ihr Umfeld? Welche Belange oder Wünsche haben sie, was würden sie gerne verändern? Si…
Wie erleben Kinder und Jugendliche ihr Umfeld? Welche Belange oder Wünsche haben sie, was würden sie gerne verändern? Si…
Der August verheißt gutes Wetter und hohe Temperaturen - beste Vorraussetzungen, um Deutschlands größten Sommerspaß in v…
Es wird die größte Liebeserklärung der Deutschen an den Kaffee: Auf der Internetseite www.ichliebekaffeeweil.de können…
Während ganz Deutschland bei diesen Temperaturen nur an kühle Getränke, Schatten und Schwimmbad denkt, beobachtet das Te…
Wollten Sie schon immer mal ausprobieren, vegetarisch zu grillen? Sind Sie an neuen und schmackhaften Grillerlebnissen i…
Ein ganzer Strauß an Marketingaktivitäten begleitet die neue Verkaufs-Kampagne, mit der die AEG ab Juli nicht nur für ei…
Die Lesekompetenz von Kindern und Jugendlichen mit Spaß und nachhaltigem Erfolg zu fördern - das ist das Ziel des Sommer…
Die Documenta-Stadt Kassel ist nur wenige Kilometer entfernt und bietet Liebhabern der modernen Kunst in diesem Sommer e…
Die Biermarke „Lübzer“ und der Hausbootspezialist Kuhnle Tours haben am Montag eine gemeinsame Marketing-Aktion gestarte…
„Wir fahren zusammen in den Urlaub!“ - Was für andere Menschen völlig normal ist, sorgte im Wohnheim am Brandhövel für g…