Kunden wünschen sich mehr Self Service - doch Versicherer hinken hinterher
Schnell, einfach, selbstbestimmt: So wollen die meisten Kunden heute ihre Versicherungsangelegenheiten in Onlineportale…
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Die Erwartungen deutscher Assekuranzunternehmen an die Mobilisierung ihrer Vertriebsprozesse und Kundenkontakte sind un…
Schadensmeldungen und Antragsformulare aus Papier könnten in der deutschen Versicherungswirtschaft schon bald eine selt…
Sich wandelnde Kundenbedürfnisse stellen Banken vor große Herausforderungen. FinTechs & Co. erhöhen mit ihren agilen und…
In fast allen Unternehmen müssen Beschäftigte heute ein deutlich höheres Informations- und Aufgabenvolumen bewältigen al…
In rund 20 eindrucksvollen druckgraphischen Blättern des 17. und 18. Jahrhunderts zeigt diese Kabinettausstellung Bilder…
Viele klassische Geschäftsmodelle haben ausgedient – neue Ansätze zur Kundenbindung müssen her. Auf diese knappe Formel…
Im Sommer 2015 erlebten die Aktienmärkte weltweit den stärksten Kursrückgang seit Jahren. Nach der vorausgehenden starke…
In zwei Drittel der Unternehmen nutzen die Mitarbeiter mobile Endgeräte sowohl privat als auch geschäftlich. Vor allem i…
War die Kastanie früher lebensnotwendiges Grundnahrungsmittel der Armen, so hat die Tessiner Gastronomie die Marroni ber…