Klänge lösen Emotionen aus
In der Regel wird bei der Entwicklung und der Führung einer Marke viel Wert auf das visuelle Erscheinungsbild gelegt. Da…
In der Regel wird bei der Entwicklung und der Führung einer Marke viel Wert auf das visuelle Erscheinungsbild gelegt. Da…
Mit dem Start in das diesjährige Saisongeschäft geht MediaMarkt neue Wege in der Markenkommunikation. Deutschlands Elekt…
Bei der feierlichen Preisverleihung des German Design Award 2017 am 10. Februar wurden die Markenklangexperten von WES…
Im Dezember 2016 wurde die Karlsruher Agentur für Audio-und Bewegtbildmarketing UnitedSounds GmbH als zertifiziertes Mit…
Mit einer „Special Mention“ im Bereich Excellent Communications Design würdigt der Rat für Formgebung die von WESOUND ei…
Drei Teilnehmer aus Spanien, Deutschland und Italien Gewinner vom SEAT Musicathon 14 Teams bestehend aus Musikern aus si…
Nahrungsergänzungsmittel, hat das gleichnamige Produkt in einem veränderten Markt im Rahmen einer Werbekampagne mithilf…
Marken, die ihren Auftritt konsequent und ganzheitlich gestalten, investieren auch in akustisches Branding. Solche Sound…
Die Getränkeflasche zischt beim Öffnen, der Motor eines Sportwagens röhrt und das Handy gibt einen dezenten Klingelton v…
RMS setzt in der Marktbearbeitung verstärkt auf Werbewirkung. Der Hamburger Audiovermarkter investiert einen sechsstelli…