Spielwarenmesse Nürnberg
. - MM MerchandisingMedia, Heunec und ProSieben präsentieren WE LOVE Bär - Ein Euro jedes verkauften Bären geht an Not…
. - MM MerchandisingMedia, Heunec und ProSieben präsentieren WE LOVE Bär - Ein Euro jedes verkauften Bären geht an Not…
Am Montag, den 21. Januar 2008, startet die Verbraucherzentrale Berlin eine Fragebogenaktion in Zusammenarbeit mit dem I…
Durch gemeinnützige Arbeit im Bereich Öko-Tourismus sowie in sozialen Einrichtungen können Reiselustige ihren persönlich…
"Wir haben erstmals einen umfassenden Sozialbericht vorgelegt, der exemplarisch das Engagement der GAG für die Aktionäre…
Spenden in Höhe von über 100.000 Euro erbrachte die RPR1. Charity-Aktionswoche zugunsten schwerstkranker Kinder in Rhein…
Danke Rheinland-Pfalz! Bei der RPR1. Charity-Aktions-Woche sind Spenden in Höhe von über 100.000 Euro zusammen gekommen.…
RPR1. unterstützt schwerstkranke Kinder in Rheinland-Pfalz. Dazu startet der Sender vom 19. bis 24. November eine Aktion…
Jeder Zweite lebt in Paraguay unter der Armutsgrenze. Ein Hauptgrund ist die ungleiche Landverteilung. Deshalb können br…
Unter dem Motto "Leben retten mit Schwung" fand am Donnerstag, 18. Oktober 2007, das Benefiz-Golfturnier "b+d Charity Cu…
(ZVG) Die Gartenbau-Berufsgenossenschaft müsse aus dem innerlandwirtschaftlichen Lastenausgleich bei der Unfallversiche…