AGF zeigt Ergebnisse zum crossmedialen Reichweitenaufbau
Die AGF Videoforschung zeigt erstmals Ergebnisse aus dem Pilotprojekt „Follow the Campaign – mit Nielsen Digital Ad Rati…
Die AGF Videoforschung zeigt erstmals Ergebnisse aus dem Pilotprojekt „Follow the Campaign – mit Nielsen Digital Ad Rati…
Um mit der Corona-Pandemie möglichst angemessen umgehen zu können, ist es wichtig, dass die Menschen hierzulande eine re…
BVDA-Netzwerk-Format VITAL LOKAL thematisiert die medizinische Grundversorgung und ihre Perspektiven. In wenigen Jahren…
Die Ergebnisse der bundesweiten „Studie zur Erhebung von Daten zum Stillen und zur Säuglingsernährung in Deutschland – S…
Das GfK Bild des Monats für Februar zeigt die Verteilung der jungen Haushalte in Deutschland im Jahr 2019. Laut der akt…
Wer einen Handyvertrag abschließt, Miet-, Kauf- oder Leasingverträge unterzeichnet oder einen Kredit aufnimmt, kann von…
Miteinander und füreinander – und doch auch jeder für sich in seinem Team! Seit 20 Jahren verzahnt der CompeDent-Verbund…
GfK hat neue Studien zur Sortimentskaufkraft veröffentlicht, die in diesem Jahr zum ersten Mal das Kaufkraftpotenzial fü…
Die HypoVereinsbank hat zum Wohnimmobilienmarkt Frankfurt am Main einen neuen Marktbericht veröffentlicht: „Ein anhalten…
. In Ostdeutschland gibt es kaum Aktionäre Landbewohner setzen stärker auf Wertpapiere als Großstädter München ist…