Studie: Service bei Filialbanken 2010
Oberflächliche Bedarfsanalyse in der Filiale, jedes zweite Telefongespräch nicht individuell und jede sechste E-Mail unb…
Oberflächliche Bedarfsanalyse in der Filiale, jedes zweite Telefongespräch nicht individuell und jede sechste E-Mail unb…
Während der Ball bei der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika noch rollt, freuen sich der HSV und die Hamburger Sparda…
Sparda-Bank und comdirect sind die Kreditinstitute mit den treuesten Kunden. Rund 80 Prozent der Kontoinhaber dieser bei…
Zum 1. Juli 2010 begrüßen der Hamburger SV und seine Sponsoring-Initiative "Der Hamburger Weg" einen neuen und zugleich…
Gerade im boomenden Hörbuchmarkt fehlt oft der Überblick darüber, welche Hörbücher sich hinsichtlich Altersempfehlung un…
Das Mentoring-Projekt "Interkulturelles Schülerseminar an der Universität Hamburg (iks)" des Fachbereichs Allgemeine, In…
Quelle ist Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister 2008. Das Versandhaus mit Sitz in Fürth wurde vom I.VW der…
. - Objektankauf für 70 Millionen Euro in Hamburg für Multinational Plus Fonds von Warburg – Henderson - Verkauf in 1A…