Draftfcb gewinnt zum dritten Mal in Folge bei den Euro Effie Awards Oktober 2007
Für die globale "NIVEA For Men"-Kampagne zum Launch des Summer Look Moisturiser, eines Selbstbräuners für Männer, hat Dr…
Für die globale "NIVEA For Men"-Kampagne zum Launch des Summer Look Moisturiser, eines Selbstbräuners für Männer, hat Dr…
Im Beisein von prominenten Gästen aus Kunst, Kultur und der Internetwirtschaft präsentierte die StageSpace AG, Technolog…
. - Leistungsstufen von 635 oder 650 PS - Leistungssteigerung auf 750 PS für neuen Bentley GT Speed in Vorbereitung -…
Schwache Leistungen der vom TCS getesteten Winterreifen auf nasser Fahrbahn wirkten sich negativ auf das Testergebnis au…
Auf dem Oktoberfest herrscht jedes Jahr Ausnahmezustand: Es geht ums Essen, Trinken, Flirten und auch Sex. Im Festzelt w…
Ganz ohne millionenschweren Werbeetat hat sich Bildkontakte.de nun sichtbar unter den beliebtesten deutschen Singlebörse…
With intelligent dressing rooms, helpful mirrors and smart shelves, customers at Galeria Kaufhof in Essen enjoy optimize…
MIVA Umfrage* unter Online-Werbeplanern in Media-Agenturen / 42 Prozent sehen mehr Ausgaben für Pay-Per-Click als für kl…
Verrückte Single-Frau bietet im Selbsttest eine praktische Anleitung für alle, die ihren Traum-prinzen noch nicht gefund…
Zahlreiche Führungswechsel und packende Duelle kennzeichneten den elften Wertungslauf der MINI CHALLENGE 2007. Bei dem R…