Interaktive Lounge schafft als gastronomische Neuinterpretation kommunikative Erlebniswelt
. - Die Gäste bauen ihre Ideen in den Raum - Mitmacheffekt: Kronenkorken als Pixelwand - Maastrichter Designer instal…
. - Die Gäste bauen ihre Ideen in den Raum - Mitmacheffekt: Kronenkorken als Pixelwand - Maastrichter Designer instal…
Zahlreiche Menschen folgten gestern dem Spendenaufruf der Aktion "Ein Herz für Kinder" und dem ZDF, für die leidgeprüfte…
Das Handwerk setzt seine Imagekampagne fort, der TV- und Kinospot wird jedoch bis auf weiteres nicht mehr zum Einsatz ge…
Die NOWEDA eG, das apothekereigene Wirtschaftsunternehmen mit Hauptsitz in Essen, und die NOWEDA-Stiftung unterstützen…
. - Channel21 ruft seine Kunden zu Spenden für die Erdbebenopfer von Haiti auf - Lieferanten und Geschäftspartner unte…
Bundesgesundheitsminister Dr. Philipp Rösler hat die Verbände der Gesundheits-wirtschaft um Spenden für die notleidende…
Zum zweiten Mal starten Euronet Services GmbH und Bankhaus August Lenz eine Weihnachtsaktion für benachteiligte Kinder.…
"Jeder gibt, was er kann" - diesem Motto der Tafeln schließt sich das Städteportal meinestadt.de zur Weihnachtszeit an u…
Seit 1. November 2009 hat Michelle Bowers nicht nur einen Plattenvertrag in der Tasche. Unter dem Stuttgarter Label "Mys…
Die DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei gGmbH freut sich über eine groß angelegte Hilfsaktion der Commerzbank AG - ei…